Ich bin aktiver AfD-Sympathisant!
Tja. Freiheit bedeutet eben auch, dass Menschen sich mit dem Hammer selbst auf den Kopf hauen und das ganz toll finden dürfen.
Auf dem folgenden Bild ist zu sehen, wie ich unter "Polizeischutz" Flyer gegen das Asyl-Chaos verteile, während ein in der Nähe befindlicher AfD-Stand von aggressiven linken Aktivisten angegriffen wurde. Mehrere ältere Herrn wurden verletzt.
https://www.youtube.com/watch?v=mXscOw2ckjo
Auf dem Video ist nur eines zu sehen: Dass irgendwelche Aktivisten herumpfeifen, Sprechchöre bilden und Transparente halten. Ein klassischer "aggressiver linker Angriff" also *lol*
Das ist das, was ich an euch AfD-lern so überaus "witzig" finde. Wenn man Journalisten aus idiotischem Hass Kameras ins Gesicht stößt oder mit Gewehren auf Flüchtlinge schießt, schaut ihr all zu gerne weg. Kaum aber steht vor euch mal jemand, der euren Hass ablehnt, schon glaubt man sich schön als Opfer inszenieren zu können.
Und da ist dein Posting wieder mal ein schönes Stück Evidenz: Du schreibst das ja nicht aus Jux und Tollerei sondern um dich und die AfD zu inszenieren. Um jegliche Kritik an dir und der AfD als illegitim zu diskreditieren. Klappt nur nicht: Zuerst war nämlich die AfD und DANN die Kritik an ihr, nicht umgekehrt. Die Menschen dieses Landes verstehen sehr genau wer Täter ist und wer nicht und wer sich versucht als Opfer zu inszenieren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2018 12:33).