Joachim Datko schrieb am 24.05.2018 11:31:
Ich bin aktiver AfD-Sympathisant!
Auf dem folgenden Bild ist zu sehen, wie ich unter "Polizeischutz" Flyer gegen das Asyl-Chaos verteile, während ein in der Nähe befindlicher AfD-Stand von aggressiven linken Aktivisten angegriffen wurde. Mehrere ältere Herrn wurden verletzt.
Wenn du glaubst, dass du in München auf der Kaufingerstraße, direkt gegenüber vom Marinplatz in Ruhe AfD-Flyer verteilen kannst, ohne dass Passanten Gegenwind erzeugen, dann hast du diese Stadt nicht verstanden.
Gewalt gegen Leute die eine andere politische Richtung vertreten finde ich aber auch nicht in Ordnung und sei die Richtung der AfD noch so bedenklich.
http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg
Wahnsinning aufschlussreiches Foto...
https://www.youtube.com/watch?v=mXscOw2ckjo
Das zeigt schon etwas mehr. Wie schon gesagt: Irgendwo gibts grenzen und irgendwo müssen auch die AfD-Gegner gewisse Grundrechte respektieren.
Jeden Mist unkommentiert zu lassen gehört aber auch nicht dazu. Wenn z.B. euer Storchenweib wiedermal mausgerutscht ist, oder der Opi im braunen Sacko mit der Dackelclub-Krawatte wieder mal seinen spontanen Demenz-Anfall hat, dann gehört das einfach kommentiert, wenn nicht gar bestraft.
Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
Kennst du Wayne? Ist die Tatsache dass du Ingeneuer, Physiker bist, jetzt ein Beleg dafür, dass deine politischen Ansichten besser sein müssen?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2018 11:52).