Ich weiß jetzt nicht welcher Teil deines Beitrags zuerst Korrektur bedarf...fangen wir einfach mal an.
Schlimmer: Es finden sich Menschen hier im Forum zusammen, die teilweise gänzlich uninformiert zu sein scheinen
Man muss nicht immer allwissend in eine Diskussion starten, hin und wieder können Forendiskussionen zu Erkenntnisgewinn führen.
Aber, wie an anderer Stelle hier bei Telepolis bereits dargelegt worden ist, das liegt nicht am "linken" Mainstream sondern eher an der durchschnittlich mangelhaften Intelligenz der meisten Rechtsextremen
Hmm, "dargelegt" wohl eher nicht, behauptet passt besser. Davon mal abgesehen sind viele AfD Anhänger/Wähler nicht Rechtsextrem sondern konservativ.
Das führt oft dazu, dass man komplexe Zusammenhänge nicht versteht und deshalb lieber einfache Lösungen bevorzugt, auch wenn diese zumeist ziemlich praxisfern und oft gewalttätig besetzt sind
Hey, da gehts Dir wie mir...ich hab haufenweise Lösungen...nur irgendwie fehlen die Probleme...gut das wir komplex genug sind...
Btw. komplexe Zusammenhänge im AZ sind für die: "Flasche auf...Flasche leer..neue Flasche!", die Lösungsansätze für die "neue Flasche" sind i.d.R. "ziemlich praxisfern und oft gewalttätig".