Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.05.2018

Re: Die Artikel von TK sind in der Regel eh ..

Twistie2015 schrieb am 24.05.2018 15:09:

Wolfgang Schira schrieb am 24.05.2018 15:01:

Nun, woher soll ich wissen, woher der Autor seine Kenntnisse bezieht? Aber dass die Möglichkeit besteht, dass Steuergelder verbraten werden, ist nicht so unwahrscheinlich, wenn man die kürzliche Meldung in Betracht zieht, dass gegen 10% aller AfD-Mitglieder Ermittlungsverfahren wegen aller möglichen Delikte laufen, auch Eigentumsdelikte.

nun ja, eine Möglichkeit wäre gewesen einfach nachzufragen, woher das Geld kommt und dann diese Info in den Artikel einzubauen. Ist nicht weiter schwer, einfach eine Mail schreiben oder anrufen, die Info, die erhalten wird, veröffentlichen oder anmerken, dass es nach x Tagen auf Anfrage keinerlei Resonanz gab.

genauso könnte ein Artikel so formuliert werden, dass klar ist, ab wann es Zitate sind, die genutzt werden und ab wann es sich um eigene Meinung handelt, dann würde dieser Teil hier nicht so missverständlich klingen:
****Die Resonanz auf ein Transportangebot mit Bussen seitens der Partei sei "sehr gering" gewesen, heiß es in einer Mail der Jugendorganisation der AfD. Deswegen habe der Landesvorstand durch einen "Zuschuss" den Anreiz für die Parteianhängerschaft erhöhen wollen, damit diese in Berlin aufmarschiere und "für die Zukunft Deutschlands" demonstriere.****

mich würde es wundern, wenn irgendwo in der öffentlichen Verlautbarung das Wort Aufmarsch zu finden wäre.

Du sagst es!

Es ist ein Jammer wie TP für billigste politische Propaganda missbraucht wird!

Eigentlich unfassbar!

Ich würde im übrigen exakt das Gleiche schreiben wenn diese Art Propaganda von einem AfDler hier verbreitet werden würde!

Was wir endlich brauchen ist die Diskussion ob das politische Denken überhaupt geeignet ist um Demokratie zu realisieren!

Wenn ich verfolge wie sich alle Seiten von Links bis Rechts nur noch mit Schmutz und Verleumdungen bewerfen und sich gegenseitig abwerten kann man schwer daran zweifeln das man es noch mit erwachsenen Menschen zu tun hat die über ein funktionierendes Hirn verfügen und über die entsprechende Selbstreflektion bzgl. ihrer eigenen Handlungen!

Die Polisdenker bzw. ihre Denkart ist eine antidemokratische Pest!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2018 15:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten