Ansicht umschalten
  • mj81

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2015

Re: Mit welchen Geldern finanziert die AfD ihre Mitglieder?

Das ist natürlich unfassbar dummes Geschwätz. Zum einen kann ich bis 50.000 EUR spenden ohne das mein Name auftauchen muss, zum anderen ist nicht die AfD da um etwas zu destabilisieren. Die AfD würde es doch gar nicht geben, wenn wir nicht so unfähige Politikerdarsteller an der Macht hätten. Es gab die DVU, die Republikaner und die NPD - vermutlich noch ne ganze Menge anderer Parteien die von konservativ bis rechtsradikal reichen. Keine dieser Parteien hat je den Zuspruch erreicht oder hat mit ausländischen Millionenspenden eine Chance gehabt den Politbetrieb aufzumischen.

Die AfD ist die klare Konsequenz und Reaktion auf unfähige und verlogene Politiker. Ich habe früher auch mal die CDU gewählt aber seit es um immer mehr EU geht, man Länder und Banken retten muss was in den EU Verträgen nicht nur nicht vorgesehen sondern klar ausgeschlossen wird und seit man Milliarden für illegale Migranten verballert ists halt vorbei. Die AfD ist so rechtsradikal wie der Premierminister von Kanada oder Australien und nicht halb so protektionistisch wie die Japaner - alles Länder wo der einfache Geist gar nicht auf die Idee käme deren Politik irgendwie negativ zu sehen. Wenn mir auf einer Straße mit 100 Autos 99 entgegen kommen, dann kann ich natürlich alle anderen als dumme Geisterfahrer beschimpfen aber selbst wenn ich den großen Mercedes fahre macht es die Sache nicht richtiger.
Anders als viele Anderen, denk ich aber auch nicht, dass die AfD verschwinden wird, selbst wenn alle Syrer wieder zurückgegangen sind, wir Vollbeschäftigung haben und man Weihnachtsmärkte ohne Poller durchführen kann. Da müsste noch ganz viel in Sachen EU passieren, da müssten wir wieder ordentliche Beziehungen zur USA und Russland aufbauen, da müssten Volksabstimmungen wahr werden und man müsste sich von Gendersprech verabschieden. Man bräuchte ein ordentliches Zuwanderungsgesetz. Wenn das dann alles mal umgesetzt ist, dann braucht es vielleicht wirklich keine AfD mehr - vorher ist sie aber größte Volkspartei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten