Ich bin weder Mitglied der AfD noch war ich in Berlin dabei - aber ich wähle diese Partei weil es die einzige ist, die den verrückt gewordenen Politikern ein wenig auf die Finger hauen kann.
Natürlich war die Demo ein Erfolg was nicht heißt, dass die Gegen-Demo nicht auch ein Erfolg war. Auch die "Welcome to Hell" Demo beim G20 Gipfel war erfolgreich, da sie in den Medien war und Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Im Gegensatz zu den Linken, die diese Demo organisiert haben ist mein Verständnis einer Demo aber nicht, dass man Polizisten lebensgefährlich verletzen muss, ganze Straßen in Brand setzt und Geschäfte plündert - das ist einfach nur asozial und kriminell.
Es gehört zur Politik, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Wenn für dich und deine präferierte Partei Eurorettung mit deutschen Steuergeldern, die Vereinigten Staaten von Europa, offene Grenzen für Wirtschaftsmigranten, Umverteilung unabhängig von jeglichem Leistungsprinzip, Genderprech, ein Absacken bei der Pisa-Studie, niedrige Löhne bei enormer Abgabenlast und ein Brain-Drain weg von Deutschland gewollt und gewünscht ist, dann ist das doch OK und dann sollte man diese Partei auch wählen. Wenn deine Partei sagt, man braucht keinen Untersuchungsausschuss wegen dem BAMF Skandal bemühen, dann ist das alles in Ordnung. Ich will quasi überall das Gegenteil und wähle deshalb eine andere Partei, so wie es immer mehr Leute tun. Das ist nicht einfach weil es nicht Mainstream ist aber es gab schon einige Revolutionen, die von Minderheiten ausgelöst wurden und sich als richtig und wichtig herausgestellt haben.