Ansicht umschalten
  • Mephisto 666

mehr als 1000 Beiträge seit 27.04.2003

Re: Parteivorsitzender

Protagoras (1) schrieb am 24.05.2018 14:25:

Das ist die Argumentationsweise kleiner Kinder. "Wenn Du mir das Schäufelchen wegnimmst, nehm ich mir dein Eimerchen!" Großer Gott! Wenn ich Meuthen, Lucke etc. kritisiere, bewundere ich dann Schäuble, Merkel, Nahles? Offenbar ist die Bewunderung für Professoren nur bei denen bedingungslos, die noch nie eine Universität von innen gesehen haben.

Ich wollte doch nur wissen welche Maßstäbe anzulegen sind wenn Professoren deiner Meinung nach nicht geeignet sind:

Ob Professoren geeignet sind, eine Partei zu führen, mag füglich bezweifelt werden.

und:

Herr Meuthen hat mal wieder nichts gewusst

Wie soll es denn deiner Meinung nach von statten gehen? Soll Herr Meuthen jeden Morgen mit allen Ortsverbänden telefonieren? Oder wenn er in einem Interview dazu befragt wird erstmal kurz mit dem entsprechenden Ortsverband telefonieren? Könnte mir vorstellen, dass dies auch nicht gut ankommt.

Offenbar ist die Bewunderung für Professoren nur bei denen bedingungslos, die noch nie eine Universität von innen gesehen haben.

Zumindest traue ich einem Professor (unabhängig von der Partei) mehr zu als jemand der sein Studium abgebrochen hat und keinerlei Ausbildung vorweisen kann. Oder nur mit einem Taxischein bewaffnet Politiker wird..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2018 14:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten