Ansicht umschalten
  • OmO0815

mehr als 1000 Beiträge seit 10.08.2003

Re: Rechte Troll-Legionen im TP-Forum

codive schrieb am 24.05.2018 14:11:

[...] Und was die AfD angeht, ist doch allgemein bekannt, dass es da Kontakte mit rechtsextremen Strömungen gibt, aber das alles in einen Topf zu werfen ist mir dann doch etwas zu einfach.[...]

Oh ja, bei der AfD gibt es durchaus rechtsextreme Strömungen und Personen. Bitte machen Sie sich aber mal selbst die Mühe, dazu Nachforschungen anzustellen. Sie werden überraschend viel Material im Netz dazu finden.

Ansonsten empfinde ich die Reaktionen hier im Tonfall aber nicht so heftig, dass ich das schon als Trollen bezeichnen würde.

Oh doch, der Autor des Artikels wird persönlich heftig angegriffen und zum Teil übel beschimpft. Auffällig vorne weg ist dabei immer ein Schwarm brauner Kackvögel, der sich als ständiger Intensivnutzer hier im TP.Forum schon heimisch niedergelassen hat. Sobald das Thema AfD und/oder Migranten etc. in einem Artikel behandelt wird, fluten diese Leute schlagartig das Forum mit rechten Beiträgen.

Ich würde ja mal so gerne die Server-Logs des TP-Forums analysieren dürfen. Da würden sich bestimmt einige sehr interessante Zusammenhänge zu den Strukturen der Nutzer ergeben. Wer weiß, vielleicht ist das TP-Forum ja auch so eine Art "Honeypot" für rechte Arbeitsbienen aus der Propagandaabteilung der AfD! :-D - OmO .

Bewerten
- +
Ansicht umschalten