Ansicht umschalten
Avatar von geranios
  • geranios

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2010

Wenn Putin morgen mit 100.000 Mann in Kiew steht...

....dann werde ich trotzdem auf die Straße gehen und für FRIEDEN demonstrieren. Nichts, aber auch gar nichts wird für die Ukraine besser, wenn die NATO dann auch noch Bomben auf Kiew wirft. Gar nichts.

Leute, Bitte, Bitte! Schlagt jedem Kriegstreiber das Gewehr aus der Hand. Besonders den Kriegstreibern in den Presseagenturen, diesen feigen Koyoten, die jetzt schon um die vermeintliche Beute kreisen, mit tropfenden Lefzen und sich am Aas weiden wollen.

Krieg, Militär, Waffen, Soldaten - das ist keine Lösung für irgendein Problem. Das ist das Problem!

Ich hab ein 7-jähriges Kind. Es ist mir bis heute nicht gelungen diesem Kind zu erklären, was Krieg ist.

Selbst wenn die Ukraine demnächst russisch ist - was geht uns das an? Was ändert das? Russland ist ein kapitalistisches Land, die Ukraine ist ein solches, USA und Deutschland auch. Die Ukrainer werden weiter Ukrainisch sprechen, so wie sie es immer getan haben.

In Wirklichkeit, so mein Verdacht ist das eigentlich der Stellvertreterkrieg gegen den wahren Feind, der hier geprobt werden soll. Der Feind, den man unbedingt mental und ideologisch von seinem zuverlässigen Verbündeten trennen will. In Wirklichkeit würde USA gerne China angreifen um ihre Zig-Billionen Schulden zu löschen. Aber das trauen sich nicht mal die schärfsten Falken.

USA- ein phantastisches Volk mit beschissenen Regierungen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten