Truckin schrieb am 15.06.2021 17:44:
quantenmechaniker (1) schrieb am 15.06.2021 13:49:
Gäbe es einen Nobelpreis für Diplomatie (den sollte man einführen), Putin hätte ihn mehrfach verdient.
Auch und gerade in der vorsätzlich inszenierten hochexplosiven Situation der versuchten Krim-Annexion durch den Westen, die Putin in einer Weise unterbunden hat, die gar nicht genug gepriesen werden kann!
Putins Verhalten auf dem weltpolitischen Schachbrett zeugt von intellektueller Überlegenheit. Die ist im Laufe der Geschichte den Staatschefs kleinerer Staaten (Lybien, Venezuela, Mossadeghs Iran usw...) stets schlecht bekommen. Aber Russland ist halt nicht nur doch etwas groß, sondern sein Staatschef ist auch noch ausgebildeter und mit allen Wassern gewaschener Geheimdienstler (durchaus auch mit genügend Dreck am Stecken).
Die westliche Mainstream Medien verschweigen, dass der Westen ständig illegal fremde Staaten annektiert oder besetzt.
Schon einmal etwas von Diego Garcia gehört ?
https://en.wikipedia.org/wiki/Depopulation_of_Chagossians_from_the_Chagos_Archipelago
https://www.theguardian.com/stage/2012/feb/15/diego-garcia-few-man-fridays
http://www.huffingtonpost.com/david-vine/the-truth-about-diego-gar_b_7585546.html
Oder von den Falklandinseln?
DIe Annexion der Falklandinseln avon den Briten, erkennen bis heute nahezuale Lateinamerikanischen Staaten nicht an. Seltsam, warum das in der UNO schon mehrmals ein Thema, aber von den Mainstream Medien bis heute ignoriert wird!
Die Frage ist: Warum werden US Kriegsverbrecher nie wegen der Kriegsverbrechen in Vietnam oder in Irak zur Rechenschaft gezogen ???
USA verlangen von Kambodscha Zahlung von Kriegsschulden
In den 1970er Jahren haben die USA mehr als 500.000 Tonnen an Bomben auf Kambodscha abgeworfen. Nun verlangt Washington etwa 662 Millionen Dollar an Kriegsschulden von Kambodscha.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/19/usa-verlangen-von-kambodscha-zahlung-von-kriegsschulden/
US-Amerikaner testeten Senfgas an Schwarze und Japanern. Denn die RAssisten in Pentagon wollten die Auswirkungen udn Sympatome an anderen Rassen beobachten und dokumentieren. Schließlich sind nur die weißen US-Amerikaner eine edele Rasse.
http://www.npr.org/2015/06/22/415194765/u-s-troops-tested-by-race-in-secret-world-war-ii-chemical-experiments
Abu Ghuraib-Folterskandal bestialische Folter von Häftlingen durch US-Soldaten.
US-Drohnenterror gegen Unschuldige. 33% aller Opfer durch US-Drohnenbombardements zwischen 2004-2011 waren Zivilisten
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/pakistan/7361630/One-in-three-killed-by-US-drones-in-Pakistan-is-a-civilian-report-claims.html
http://www.allgov.com/news/us-and-the-world/civilians-account-for-one-third-of-drone-attack-deaths-in-pakistan?news=840463
Wann werden die Amis Reparationen an die Indianer für die Auslöschung der ameroindianer (Ureinwohner) leisten?
Wann werden die US Amerikaner Reparationen an die Mexikaner zahlen für die brutale Annexion von Texas,California,Arizona und brutale Vertreibung von Mexikanern aus diesen Gebieten:
https://www.heise.de/tp/features/Westliche-Demokraten-sprechen-mit-gespaltener-Zunge-4469794.html
Wann werden die USA die Kriegsverbrecher wie G.W. Bush, D.Cheney an die islamsiche Welt ausliefern.Der Einsatz von verbotenen Uranmunitionen durch die Amis in Irak,Balkan und Afghanistan waren ebenfalls ungeheuerliche Gräultaten:
https://eyreinternational.wordpress.com/tag/kuala-lumpur-war-crimes-tribunal/
Wann werden die Amerikaner in Den Haag vor dem Tribunal belangt für die unfassbare Kriegsverbrechen begangen in Laos, wo die Amerikaner über die gesamte Fläche des Staatsgebiets von Laos zwischen 1963-1972 mehr als 2 Millionen Tonnen Streubomben abgeworfen hatten. Mehr als 20.000 Menschen wurden durch US-Bomben ermordet und mehr als 100.000 wurden obdachlos:
http://legaciesofwar.org/about-laos/secret-war-laos/
Einsatz von Entlaubungsmittel in Vietnam durch US-Kriegsverbrecher
http://www.spiegel.de/politik/ausland/agent-orange-opfer-in-vietnam-frau-truongs-endloser-krieg-a-674630.html
Bis heute sind mehr als 3 Millionen Vietnamesen an den Folgen dieses Mittel zum Opfer gefallen
"Rund 80 Millionen Liter Herbizid gingen nach Angaben des Vietnamesischen Roten Kreuzes zwischen 1961 bis 1971 im Süden Vietnams nieder. Sie sollen 360 Kilogramm hochgiftiges Dioxin enthalten haben. 50 Millionen Liter davon waren das sogenannte Agent Orange, das seit 1965 verwendet wurde. Agent Orange, der Name des Entlaubungsmittels stammt von den orangefarbenen Kennzeichnungsstreifen auf den Giftfässern.
Bis heute leiden die Menschen an den Folgen des Herbizideinsatzes. Kinder werden mit schwersten Behinderungen geboren, Hilfe gibt es kaum - und auf Entschädigung warten die Opfer vergebens."