Ansicht umschalten
Avatar von holyprime
  • holyprime

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2009

Winston Smith lässt grüssen

Wir sind mit vielschichtigen Bedrohungen konfrontiert, mit systemischer Konkurrenz durch selbstbewusste und autoritäre Mächte sowie mit wachsenden Sicherheitsherausforderungen für unsere Länder und unsere Bürger aus allen strategischen Richtungen.

Fürchtet euch, baut die Totalüberwachung (weiter) auf, gebt sinnlos Geld für Rüstung aus und kauft ja beim richtigen ein..!1

Russlands aggressives Vorgehen stellt eine Bedrohung für die euro-atlantische Sicherheit dar;

Da wäre zb der blutige Putsch auf der Krim im Gegensatz zum total verfassungskonformen und demokratischen Regierungswechsel in der Ukraine und der darauffolgenden nachbarschaftsfreundlichen "Anti-Terror-Operation", inklusive einem äusserst sinnvollen Beschäftigungsprogramm für "erlebnisortientierte Rechte".

der Terrorismus in all seinen Formen und Ausprägungen bleibt eine anhaltende Gefahr für uns alle.

Vor allem für die geopolitischen Feinde unserer geliebten Wertegemeinschaft, Karma quasi, es hat auf jedenfall überhaupt nichts mit den Sponsoren dieser Terroristen oder den friedensfördernden Massnahmen der selbstlosen NATO zu tun.

Staatliche und nichtstaatliche Akteure stellen die regelbasierte internationale Ordnung in Frage und versuchen, die Demokratie auf der ganzen Welt zu untergraben.

Denn Demokratie ist, wenn alle immer derselben Meinung sind. Alle die dem nicht entsprechen und es tatsächlich wagen, unsere geliebten Führer zu kritisieren, können nur von autoritären und aggressiven Mächten dazu angestiftet worden sein.

Die Instabilität jenseits unserer Grenzen trägt auch zu irregulärer Migration und Menschenhandel bei.

Trotz all unserer friedenssichernden und demokratiefördernden Massnmahmen wird die Welt ausserhalb unserer Grenzen immer noch von Bösen regiert. Mehr Hilfsbrücken und überhaupt nicht von moderierten Islamisten kontrollierte Flüchtlingslager werden zuküntige Inverventionen noch mehr lindern.

Chinas wachsender Einfluss und seine internationale Politik können Herausforderungen darstellen, die wir gemeinsam als Bündnis angehen müssen. Wir werden China mit dem Ziel adressieren, die Sicherheitsinteressen des Bündnisses zu verteidigen.

Der Nordatlantik ist in Gefahr! Wir waren schon immer im Krieg mit Eurasien.

PS: Das geilste finde ich immer noch ihre neuste Wortkreation, die regelbasierte internationale Ordnung. Sie können ja nicht völkerrechtskonform sagen, das wäre eine offensichtliche Lüge. Oder wie es Bush der Ältere einst formulierte: "Not the rule of law, but the law of the jungle governs this conduct of nations". ;)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2021 12:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten