Weltfrieden ist nur unter einer Voraussetzung möglich
Nein, eine unter vielen.
BERBERJESUS schrieb am 08.10.2021 19:56:
Es gibt eine globale Instanz, die ihn mit Gewalt erzwingen kann.
Das ist eine "wenig friedfertige" und absolut nicht freiheitliche Vorstellung vom Weltfriededen. Deshalb vergessen wir auch diese Utopie bitte wieder schnell...
Wieso soll man etwas vergessen, was derzeit schlechte Presse bekommt, aber für jeden eine Grundvoraussetzung ist? Ob Bomberpilot oder Forent, ob …, selbst die Propagandapapageien, alle sind auf Frieden bei den grundlegenden Bedürfnissen angewiesen.
Die NWO-Nummer lief schon unter Problemlöser aller Probleme, aber wie die scheinen Sie nur den gewalttätigen Zwang als Lösung gegen zwanghafte Gewalttätigkeit zu kennen? Think tanks mit einen Ideenpool wie falsche Propheten haben wir genug, die fressen wie die Militarisierung den Fortschritt auf und bieten Krieg fürs schnelle Geld. Es ist Geschäft auf der Kippe.
Es gibt 2 Zustände bei denen der Bomberpilot seine Rechtfertigung vergisst, schlechte Bezahlung, aka Armut und der Krieg kommt zurück, aka Bomben fallen auf sein Haus, während er auf Familie macht. Nun wird er "nobel" … um vor dem Darwin-Award wegzulaufen.
Die vom Autor erwähnte Europaarmee ist keine Lösung, er vergisst den öffentlich gewordenen Zustand der Politik ab Herbst 2008 oder seit Juni 2013.
semitopic
… mit dem Thema Afghanistan auseinandersetzen zu müssen … Wahlen gewinnt man so aber nicht. (Stephan Schleim)
Dazu passt der Pfusch bei den keywords:"Hardware, Industrie, Messtechnik".