Ansicht umschalten
Avatar von Lillemor
  • Lillemor

670 Beiträge seit 23.08.2017

Putins Pferd

"Bei dem – offenbar schon seit Jahren vorbereiteten – Angriffskrieg gegen die Ukraine geht es nicht um frühere Fehler des Westens, der vor 15 Jahren Putins ausgestreckte Hand nicht ergriffen hat.
Nicht um eine Verwicklung von CIA und NGOs in die Maidan-Revolution, auch nicht um die Frage, wie demokratisch oder korrupt die Ukraine war oder ist.
Sondern um das Monster, das Russland in Reaktion auf den Zerfall der Sowjetunion gepäppelt hat und das vor zwei Wochen von der Kette gelassen wurde.

Dieser Krieg ist ein Wendepunkt.
Er legt frühere Fehleinschätzungen offen und zwingt dazu, bisherige Überzeugungen zu revidieren.
Wie verblendet muss man sein, um immer noch zu glauben, dass ein Mann, der dem „christlichen Abendland“ mit Vernichtung durch Atomraketen droht, zugleich dessen Hüter sein soll?
Dass ein Autokrat, der seine Herrschaft durch gleichgeschaltete Lügen-Medien und politische Morde absichert, ein Verbündeter gegen Brüssel-Eurokraten, One-World-Ideologen und Cancel Culture sein könnte?

Vom Bösen – das stets behauptet, im Namen des Guten zu handeln – gibt es viele Spielarten. Putins großrussischer Imperialismus ist eine davon. "

Dieser Auszug aus einem Artikel über "Putins Pferd" hat den Nagel 100%ig auf den Kopf getroffen
JA ! Jetzt folgt das Aufheulen der Putinfreunde die es NIE kapieren werden! Die die Realität, die ihnen jetzt schon auf die Füsse fällt, bis zum bitteren Ende leugnen werden!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten