Ansicht umschalten
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Re: für den 8.3 geplanter Angriff auf den Donbass und die Krim

kulinux schrieb am 14.03.2022 18:05:

Leider meint der Große Forumsbruder, wir wären alle nicht mündig (genug), um mutmaßliche Falschmeldungen oder zumindest zweifelhafte Informationen selbst in Frage stellen zu können, bevor wir uns eine Meinung bilden.

Du hast dir doch schon längst deine Meinung gebildet, was interessieren dich noch Fakten? Dir geht es doch nur darum, deine menschenverachtende braune Ideologie und deine Propagandalügen zu verbreiten. Wenig überraschend, dass Heise dem nicht völlig tatenlos zuschaut.

Ich habe deinesgleichen ja mal für harmlose Verschwörungsspinner gehalten, aber inzwischen sehe ich das anders: ihr seid Nazis. Antidemokratisch, Führerkult, Hass, alles da. Ihr seid nicht die Hollywood-Nazis, die in Uniform durchs Bild rennen und grinsend Juden erschießen, ihr seid das Fußvolk, das Orwell in 1984 als Äußere Partei sehr schön dargestellt hat, das Hasswochen organisiert und sich dafür noch für progressiv und erleuchtet hält.

Ihr könntet einem echt leid tun, wenn ihr nicht so eine Gefahr für die Demokratie wärt. :-(

Bewerten
- +
Ansicht umschalten