Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Nun zu diesem Teil deiner Warnung

From Hell schrieb am 10.07.2023 20:35:

Der banderaaffine Westteil der Ukraine hasst den russischstämmigen Bevölkerungsteil der Ukraine. Deshalb ist auch die Rücksichtnahme auf die Infrastruktur und die zivile Bevölkerung durch Beschuss in den umkämpften Gebieten seitens Kiew nur rudimentär ausgebildet und nur insoweit gegeben wie er Nutzen für das Regime in Kiew hat.
Irgendwelche Spätfolgen der verwendeten Munition sind im Falle eines Erfolgs Russlands kein Problem und im Falle eines Erfolgs der NATO-unterstützten Kräfte auch kein großes Problem, treffen sie doch in beiden Fällen den russischstämmigen Bevölkerungsanteil beim Nachkriegs-Wiederaufbau.

Weisst du, warum dieser Quatsch, den du da erzählst völliger Bullshit ist?
Da strotzt einer gegen die Ukraine und die NATO, hat aber absolut kein Statement für Putins Verhalten übrig!
Man könnte ja meinen, dass du Putinanhänger wärst und es zugeben, oder begründen oder relativieren könntest? Kannst/Tust du aber alles drei nicht!

Das ist dann für mich zutiefst kleingeistig und/ oder deinem "fehlenden Hintern in der Hose" geschuldet.

Ich persönlich find`s als reine Provokation (mehr will`s /kann`s ja nicht sein!) zutiefst ekeleregend...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.07.2023 21:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten