Dros schrieb am 11.07.2023 14:59:
Pearphidae schrieb am 11.07.2023 13:55:
Dros schrieb am 11.07.2023 13:44:
Die Ereignisse überschlagen sich doch, Deutschland liefert für 700(!) Mio EUR Waffen, Geld das wir selber gut brauchen könnten, Frankreich liefert Langstreckenraketen, die USA Streumunition und alle bejubeln das. Ist das kollektiver Wahnsinn? Sieht keiner wohin das hinausläuft und das dies keinesfalls einen Happy-End haben wird?
Ich frage mich ob die irgendwas ins Grundwasser getan haben. Ich kenne in der realen Welt niemanden der das gut findet, vielleicht ist das nur in meiner Blase so. Aber kennt jemand von euch Leute die das alles so toll finden wir in den Medien und Foren getan wird? Bin ich vielleicht übersensibel?
Das läuft doch tatsächlich in Richtung totale gegenseitige Vernichtung oder nicht? Vielleicht bin ich ja als Kind des kalten Krieges auch nur zu vorsichtig, aber mit gefällt das alles überhapt nicht.
Man kann es eben nicht jedem Einzelnen recht machen. Hauptsache die Mehrheit der Bürger der EU und die Ukrainer sind zufrieden mit dem, was geliefert wird. Für die Russen wird es wohl in der Tat kein Happyend werden - schon gar nicht für Putin.
Was für eine selten kluge Einlassung, es wird weder für Putin noch sonst irgendjemanden ein Happyend geben auf diesem Planeten wenn wir so weiter machen.
Wollen Sie jetzt das Thema in Umweltschutz ändern oder bleibts doch nur beim Russenschutz?