Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Bald auch Sarin?

WaffenFürDenFrieden schrieb am 11.07.2023 16:19:

Sarin lässt sich auch erneut herstellen.

Oh, mein Gott. Mal einen Fakt als Fakt akzeptieren ist echt nicht drin, was?

Dass die USA ihre Chemiewaffenbestände genau jetzt vernichtet haben

also einen jahrelangen Prozess zufällig in der Zeit beendet haben, in der Russland auf der Felge läuft mit dem Überfall auf die Ukraine...

Vielleicht wollen sie damit ja verhindern, dass Putin sich zu Verzweiflungstaten hinreißen lässt.

, wo sie sich zur Lieferung von Streumunition bereit erklären,

die weniger Blindgänger produziert als die alte Munition Russischer Bauart, wie sie zur Zeit von Russland gegen die Ukrainische Bevölkerung eingesetzt werden?

Mal eine Frage zu dem Protest gegen diese Waffen. Klar, sie sind grundsätzlich grausam, aber ein Russischer Hammer in der Stirn eines Ukrainers ist das auch.

Es wird ja argumentiert, dass die Uklraine in Zukunft an den Blindgängern leiden wird. Was ist denn mit den Minenfeldern, die die Russen hinterlassen? Lösen die sich nach der Flucht der Russen in Luft auf? An denen wird die Ukraine noch viel mehr leiden. Einige der Minen warten bis sie ein Minensuchgerät in der Nähe feststellen bis sie explodieren.

Minenfelder kann man mit ein, zwei Schüssen aus diesen Streuwaffen sauber neutralisieren und was übrig bleibt an Streumunition kann den Panzern nicht ernsthaft schaden. Die Russische Verteidigung wird zusammenfallen wie ein Kartenhaus, wenn die Ukraine sich ihren Weg auf diese Weise freischießen kann.

spielt Leuten wie Dir argumentativ übrigens nicht gerade in die Hände.

Ich habs dir jetzt erklärt. Die Munition wird verwendet werden, die Minenfelder freizuräumen um den vorrückenden Panzern einen Weg zu bahnen, der frei von Minen und feindlichen Soldaten ist.

Da sollen Unmengen geliefert werden, als Russischer Soldat würde ich jetzt eiligst einen Urlaubsantrag abgeben.

Den USA, vermutlich auch Dir, ist das Ausmaß der moralischen Bankrott-Erklärung durch die Lieferung von Streubomben nämlich durchaus bewusst. Ich wäre vorsichtig damit, darauf aufmerksam zu machen.

Ich weiß nicht, wo Du hier Moral involviert siehst. Die Moral wurde ausgeschaltet, als der erste Russische Panzer die Ukrainische Grenze überquert hat.

Erst kommt der Frieden, dann kommt die Moral.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten