Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Russland kann die perfiden Pläne des Westens ganz einfach zunichte machen.

pekro78 schrieb am 11.07.2023 12:55:

Pearphidae schrieb am 11.07.2023 12:54:

pekro78 schrieb am 11.07.2023 12:45:

Pearphidae schrieb am 11.07.2023 12:38:

pekro78 schrieb am 11.07.2023 12:02:

Gandhi_ schrieb am 11.07.2023 08:36:

Sie müssen nur ihre Truppen aus der Ukraine abziehen.

Ich fürchte, bevor das passiert, liegen wir hier unter den gegebenen weltpolitischen Umständen alle in Schutt und Asche.

Das Einzige, was in Schutt und Asche liegt ist die Loyalität jener Bundesbürger, die den Feind unserer Demokratie mehr lieben als das Land in dem sie leben. Ich frage mich immer wieder, warum die nicht ins Land ihrer Träume auswandern.

Niemand hindert Sie daran, Haltung zu zeigen. Tun Sie sich keinen Zwang an. Noch ist es risikolos von der Couch her. Aber wenn es Sie vor Tatendrang gar nicht mehr vorm Bildschirm hält, gehen Sie doch in die Ukraine.

Und wenn Ihr Beitrag gesperrt werden sollte (nein, ich melde nicht), dann wundern Sie sich bestimmt, wieso meiner stehen bleiben darf.

Ich weiß gar nicht wie oft ich hier schon die Anleitung gegeben habe, wie man knapp unter'm Radar der Moderation bleibt: Nicht persönlich werden und keine allzu derbe Ausdrucksweisen verwenden.

Kann man das in St. Petersburg nicht mal endlich in das Schulungsprogramm der Verbal-Rekruten aufnehmen?

Allein für diese bösartige Frechheit sollten Sie gesperrt werden.

Loooooooooooooooooooooool...

Gerade eben habe ich erklärt, was dringend zu beachten ist und patsch - stapfen Sie gleich wieder ins nächste Fettnäpfchen.

*seufz* Was soll ich bloß mit den "Kinderlein" machen, die es selbst mit Nachhilfe nicht raffen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten