WaffenFürDenFrieden schrieb am 11.07.2023 14:37:
Bloß: Das wird nicht passieren.
Ist halt leider doch nicht immer alles ganz einfach. Vielleicht doch lieber wieder StarWars gucken?
Jedenfalls:
Die Blindgänger, die vom Beschuss der Ukrainer übrig bleiben, sind für jeden Menschen eine Gefahr. Das hat ganz einfach folgende Auswirkungen:1. Wenn es gut für die Ukrainer läuft, und die Russen sich zurückziehen müssen, muss man mit den Truppen durch das Cluster-Munitions-verseuchte Gebiet um nachzurücken, das verschafft den Russen eine Atempause. Will man doch nicht!?
2. Wenn es schlecht für die Ukrainer läuft, und das Land im schlimmsten Fall komplett annektiert würde, säßen die russischen Besatzer in Kiew im Warmen, während die ukrainischen Zivilisten (die ja immer noch da sind), und Kinder unter den Folgen leiden werdenDas ist Menschen wie Dir natürlich egal. Geht ja nur ums "Recht haben", um moralische Überlegenheit ja schon nicht mehr, denn den moralischen Bankrott hat man ja mit der Unterstützung der Lieferung geächteter Waffen bereits erklärt.
Nein, es geht uns darum, die russischen Mörder, Vergewaltiger und Diebe wie die räudigen Hunde, die sie sind, aus der Ukraine zu prügeln. Und dazu ist jedes Mittel gestattet. Jeder einzelne Soldat der russischen Faschisten hat sein Lebensrecht in dem Moment verwirkt, in dem er ukrainischen Boden betritt.