From Hell schrieb am 10.07.2023 21:16:
Wie kommst du darauf dass ich Putinanhänger sein soll?
Türlich bist du -angesichts deiner Äußerungen- solange Putinanhänger, solange du nicht begründen kannst/willst, dass du`s nicht bist! Und ich weiß auch, dass du dich dazu niemals äußern kannst/wirst.
Mir ist es auch völlig wummpe, ob der Grund darin liegt, dass du dich als "geiler Troll" siehst, nicht merkst, wie kurz gedacht/unlogisch du denkst, oder ob du schlichtweg keinen "a..sch in der Hose hast"!
Ich hänge keinem an.
Dann müsste dir glaubwürdiger-logischerweise der Ukrainekrieg völlig am Arsch vorbeigehen! Warum tut er`s er aber offensichtlich nicht?
Ich sehe und bewerte was der Westen tut und was Russland tut und was China tut. Und aus diesen Bewertungen resultiert meine Kritik. Dass ich die imperiale Politik des Westens, seit Jahrzehnten gesteuert durch die Interessen der USA, für ursächlich halte ist Ergebnis meiner Bewertungen.
Wäre toll, wenn`s stimmen würde!! Was du tatsächlich tust? Du kritisierst einseitig den Westen und sprichst der Ukraine -historisch- ihr Recht auf Verteidigung ab! Du kritisierst weder China noch RU min. gleichermaßen!
Aber wie stumpfsinnig muss man eigentlich sein, wenn man als Troll, Putinversteher und/ oder wg. des fehlenden Rückrats solche Posts absetzt... ...und noch nicht mal zu wissen scheint, dass man sich angesichts dieses Themas nur für ProPutin oder ProUkraine entscheiden kann.
DU wirst niemals einen Post absondern, der sich zu meinen Vorwürfen TROLL/PUTINVERSTEHER/FEIGLING auch ansatzweise äußern wird. Du wirst immer wieder nur Posts absondern, in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die dich nicht als TROLL/PUTINVERSTEHER/FEIGLING sehen!
Dein nächster Repost geht doch zu 100% in die Richtung, wie "aggressiv und unfair" "Johag" doch ist...
...nur um davon abzulenken, dass du keinerlei Antwort auf den Vorwurf hast, warum du kein Troll, kein Putinversteher, kein Kleingeist und/oder kein Feigling bist...