Ansicht umschalten
Avatar von auf_der_hut
  • auf_der_hut

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2008

Re: Nun zu diesem Teil deiner Warnung

Du stellst schon ziemlich abenteuerliche Behauptungen auf. Wenn ich das richtig verstehe meinst du, die Ukraine würde Streumunition gezielt gegen russischstämmige Menschen einsetzen, ohne zu sagen, wie sie das anstellen soll. Auch in der Ostukraine ist die russischstämmige Bevölkerung in der Minderheit und lebt nicht in irgendwelchen Ghettos getrennt von den Ukrainern. Das müsste ja schon eine wahre Wundermunition sein, die ihre Ziele selbstständig anhand der Abstammung auswählt.

Du verlangst von den anderen Quellen, nennst selbst nie welche. Der Streubomben-Monitor, der versucht die zivilen Opfer von Streubomben zu zählen spricht von zahlreichen Angriffen der Russen und einigen wenigen der Ukrainer. Und gleichzeitig von einer hohen Dunkelziffer bei der Erfassung von Opfern und Angriffen in aktiven Kampfzonen.

Dass ich die imperiale Politik des Westens, seit Jahrzehnten gesteuert durch die Interessen der USA, für ursächlich halte ist Ergebnis meiner Bewertungen.

Eine solche vorgefasste Meinung lässt eine objektive Bewertung von Fakten nicht mehr zu. Es KÖNNEN gar nicht die Russen gewesen sein, weil die natürlich keinerlei imperiale Interessen haben sondern nur der imperiale Westen und die USA. Oder wenn doch, dann wurden sie von den USA provoziert. Da kann Russland die ganze Ukraine in Schutt und Asche legen, die können nichts dafür, die verteidigen sich nur. Mit so einem betonierten Weltbild lässt es sich gut schlafen und sorgenfrei leben, aber schlecht diskutieren oder etwas dazulernen. Insofern verstehe ich nicht ganz, was Leute wie dich überhaupt an Diskussionsforen reizt. Sendungsbewusstsein?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten