Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Warnung?

Sommerloch67 schrieb am 11.07.2023 08:06:

Einfach mal behaupten, wie Teile der deutschen Presse, damit das Weltbild stimmt. Warum disqualifiziert Du Dich so selbst?

Und wie qualifiziert sich deine Meinungsbildung dann stadtdessen?

Russland hat Streumunition und ob sie es punktuell schon eingesetzt haben, weiß ich nicht. Aber es wiederspricht der Logik, Streumunition massiv einzusetzen, wo man später selbst leben will. Es ist auch nicht bekannt, dass man in Kiew oder in der Westukraine, wo man zukünftig nicht regieren wird, Streubomben, zum Zermürben der feindlich gesinnten Bevölkerung, genutzt hat.
Ich glaube nicht, dass Du in der Lage bist, Einsätze mit Streumunition in der Ukraine zu benennen.
Einfach so dahinsabbeln, um gegen Putin auszuteilen, ist kein Beitrag. Das ist Müll.

Du, es wäre ganz einfach, mal selbst zu googlen, aber warum solltest du?
Wenn du`s allerdings "qualifizierend" findest, dass "Alles, was mir dort nicht gefällt, auch einfach nicht stimmt..."! dann brauchst du dich auch gar nicht erst zu informieren. Praktisch!
Wenn ich etwas gegoogelt habe, stelle ich hier grundsätzlich keine Quellenangabe mehr ein, denn ich denke, dass jemand, der hier ernsthaft argumentieren will, das selbstredend auch tut!
Wenn du mir in diesem konkreten Fall mit Behauptungen kommst, dann weiß ich für mich, dass du nicht selber googlest. Woher du sonst deine "Argumente"(?) hernimmst, ist mir dann auch tendentiell wummpe!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten