Brasso schrieb am 11.07.2023 16:47:
Wie ich geschrieben habe: Propaganda wirkt auf allen Seiten.
Und wenn das geschieht, dann bleibt uns nur der gesunde Menschenverstand übrig!
Ich frag mich häufig, wie manche Zeitgenossen, die scheinbar genau wissen, dass Propaganda IMMER das ist, was diejenigen sagen, die anderer Meinung als sie selbst sind, in dieser Welt noch klarkommen wollen?
Da ziehen mittlerweile Anitimperialisten am gleichen Strang, wie die Rechten und die Wutbürger und es geht eigentlich nie wirklich ernsthaft um das zukünftige Klima, vulnerable Gruppen oder das Völkerrecht, sondern ausschließlich um die eigene persönliche Überzeugung... ...notfalls bishin zur absoluten Absurdität.
Und wenn man diese Mitbürger dann konkret fragt, ob sie lieber von Autokratien, Diktaturen oder Demokratien regiert werden wollen, dann ziehen sie allesamt "den Schwanz ein"!
Ob sie selbst irgendwelche konkreten Alternativen zu irgendeiner dieser Staatsformen haben, danach brauchst du sie gar nicht erst zu fragen... ...darüber haben sie sich vor lauter Wutschaum um dem Mund offensichtlich noch nie irgendeinen Gedanken gemacht.
Ist nicht nur meine Meinung, sondern -zu annähernd 100%- auch meine Erfahrung hier !
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2023 19:56).