Die Kriegstreiber sitzen überall und waschen das Fußvolk schon von Geburt an so weich, dass da kaum noch Widerstand übrig bleibt.
Wäre es anders, hätten wir diese absurde Diskussion über das faschistoid-nukleare Massenmord Bündnis zur Sicherung weltweiter US Hegemonie NATO gar nicht.
Wie meinte jemand gar letztens? Mit der NATO hätte man ja nur auf den Warschauer Pakt reagiert.
Ahja. So ein grobes Jahrzehnt im voraus...
Warschauer Pakt, Mauer, der harte Griff gegen Revolten - DAS waren Reaktionen AUF die NATO.
Auch hinsichtlich DDR ist es doch schon lange kein Geheimnis mehr, dass die CIA Unmengen an Zivilisten angeheuert hat für Spionage in diesem atomaren Weltuntergangsszenario des Kalten Krieges. Und dann stellen sich dieselben Leute, die all das gemacht haben, die abertausende Zivilisten in ihre apokalyptischen Kriegsfantasien hineinzogen, hin und tun so, als wäre das Ausspionieren der Zivilbevölkerung der DDR aus reiner Bösartigkeit geschehen oder als wäre die militärische Sperrzone der Mauer einfach nur zur Belustigung von Despoten errichtet worden - und nicht als Reaktion auf jahrelange Verweigerung von Frieden und Wiedervereinigung bis hin zur kompletten Eskalation durch die Stationierung von US Massenvernichtungswaffen (mit denen man schon zwei Städte ausgelöscht hat - grundlos, denn Japan hätte so oder so aufgegeben) direkt in Deutschland - die GANZ Deutschland ausgelöscht hätten, nicht nur den Osten.
Auch heute noch bedrohen UNS diese Waffen. Das ist ein nationaler Sprengstoffgürtel, den man uns umgeschnallt hat. Und die Extremisten, die das getan haben, die sitzen schön weit weg in ihren Palästen. Zu unserem Glück nicht mehr weit genug. Wir wissen ja, wie gerne (und dennoch wenig erfolgreich) US/NATO Kriege führt, wenn die Opfer nicht zurückschießen können...
'Lustig', wie der Konsens immer außen vorgelassen wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.09.2021 10:16).