Ansicht umschalten
Avatar von Ho Tsen Plots
  • Ho Tsen Plots

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2016

Kriegstreiber gehören nicht auf die Regierungsbank!

In diesem Sinne kann ich Peter Bürger nur beipflichten. Wenn das die gemeinsame Grundlage ist, dann ist es egal, ob es sich um "Christ:innen in der Partei Die Linke", "Liebhaber:innen" von Gender-Gaga oder Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters handelt.

Kriegstreiber gehören auch nicht auf einflussreiche Posten der öffentlich-rechtlichen Propaganda-Medien, wie z.B. ein Claus Kleber:

Am 4. April 2019 hat Claus Kleber im ZDF heute-journal den 3. Weltkrieg ausgerufen. In seiner Ansprache schockte er die Zuschauer mit den Worten:

„Guten Abend, zu Wasser und zu Luft sind heute Nacht amerikanische, deutsche und andere europäische Verbündete unterwegs nach Estland, um die russischen Verbände zurückzuschlagen, die sich dort wie vor einigen Jahren auf der Krim festgesetzt haben.“

Erst nach einer Kunstpause löste Kleber das Horrorszenario auf und erklärte, es handele sich „nur [um] eine Vision. Aber eine realistische“.

Anlass für diesen Tiefpunkt des öffentlichen-rechtlichen Rundfunks war der 70. Jahrestag der NATO-Gründung. Claus Kleber wollte offensichtlich für die NATO werben und die Zuschauer eindringlich von der Notwendigkeit des (Angriffs-)Bündnisses überzeugen. Somit erfand er einen Feldzug deutscher Soldaten zusammen mit der NATO gegen Russland.

https://weltnetz.tv/video/1867-ab-heute-wird-zurueckgeschossen-zdf-beginnt-3-weltkrieg

Bezüglich des Klimawandelwahns befindet sich Peter Bürger aus meiner Sicht auf einem Irrweg.
Die wirkliche ökologische Bedrohung für das Leben auf diesem Planeten kommt - abgesehen vom Militär - nicht vom anthropogenen Kohlendioxid, sondern von dem Raubbau an der Natur, der Verdreckung der Böden, der Gewässer und der Luft, Monokulturen, Pestiziden, Insektiziden etc.

Es ist die globale Macht der internationalen Finanzoligarchie, der Großkonzerne und ihrer angeschlossenen NGOs, welche das Überleben der Menschheit bedroht, wie sich auch jetzt im Rahmen der ausgerufenen Pandemie zeigt.

Dass der Katholik Peter Bürger ausgerechnet auf die positive Bewertung seiner Partei DIE LINKE durch den "Klimacheck" der Soros-Bude campact stolz ist, hat möglicherweise etwas mit der vielen Gläubigen nachgesagten Naivität zu tun - wer weiß.

In diesem Sinne: keine Stimme für die Kriegstreiber und pharmahörigen Lockdown-Parteien!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten