Ansicht umschalten
Avatar von RSchuster
  • RSchuster

669 Beiträge seit 31.10.2022

Re: Politische Provokation.

Dampflokomotive schrieb am 25.10.2024 11:07:

Cool. Wenn man sonst nichts produktives zum Thema beitragen kann, beleidigt man den Gegenüber einfach auf persönlicher Ebene?

Wo ist es bitte eine persönliche Beleidigung, wenn ich frage, wo du dein Staatsexamen gemacht hast, um den Sachverhalt besser beurteilen zu können, als die Menschen und Staatsbediensteten und Juristen, deren täglicher Job es ist sowas und ähnliche Sachverhalte zu beurteilen?

Sinnvoll wäre gewesen, wenn Sie Beispiele gebracht hätten, warum es denn nicht so ist. Können Sie das denn?

Warum sollte ich bitte eine von dir unbelegte und ohne jegliche faktenbasierten Argumenten angeführte These oder besser Meinung mit einer Gegendarstellung entkräftigen, wenn du selbst nicht mal deine Aussage, These oder Meinung, nenne es wie du willst, im Ansatz verteigdigen kannst?
Du stellst immehrin die Behauptung auf und nicht ich. Hättest du, wonach ich ja zu Beginn fragte, einen entsprechenden Abschluss, dann wüsstes du wie man mit Zuhilfenahme von Fakten und entsprechenden Quellenangaben eine aufgestellte These verteidigt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten