Ansicht umschalten
Avatar von GrenSo
  • GrenSo

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2015

Re: Seit wann interessiert sich Russland für die Einhaltung von Verträgen?

Wahrheit77 schrieb am 25.10.2024 09:29:

Es ist schon seltsam, dass der Wertewesten, mit einer Vertragsvergangenheit von Lug und Betrug (Siehe Verträge mit Amerikanischen Ureinwohnern) historisch vorbelastet ist, und sich durch Minsk erneut ausgezeichnet hat, nun einfach nicht und nicht aufhören kann, mit seinen Betrügereien und Vertragsbrüchen. Und dann

Von der Nato-Osterweiterung,dem Diebstahl von Gold aus Venezuela sowie Geld aus Russland oder der (gescheiterten) Zwangseinsetzung von Marionetten wie Guaidó, wollen wir jetzt erst gar nicht weiter ausholen.

Aber ja, Hauptsache behaupten die Russische Föderation wäre nicht vertragstreu, obwohl das genaue Gegenteil historisch korrekt ist.

1. Was haben Verträge aus dem 18. Jahrhundert mit bilateralen Verträgen zwischen zwei Staaten aus dem 20. und 21. Jahrhundert zu tun?
2. Nato-Osterweiterung... ah ja... wie war das noch mal mit der NATO-Russland-Grundakte gewesen?
3. Misk I und II, ohne eine Bewertung von welcher Seite es da die ersten Vertragsbrüche gab, waren jeweils nach den russischen Vertragsbrüchen der von mir erwähnten Verträge.
4. Der von dir sog. Diebstahl, hat nichts mit dem hier besprochen Thema "NATO" und bilateralen Verträgen zwischen Staaten zu tun, sondern sind ist lediglich wirtschaftlich-rechtliche Angelegenheit, welche weder du, noch ich, noch sicher jemand anderes hier im Forum vollumfänglich rechtlich bewerten kann. Außer natürlich, du kennst die jeweiligen vertraglichen Grundlagen, die nicht öffentlich einsehbar sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten