Ansicht umschalten
  • Die wilde Hilde

319 Beiträge seit 17.02.2022

Exakt

Das sieht man hier auch, und dann wundert sich Russland, daß alle Nachbarn Angst haben und und versuchen sich in die NATO zu flüchten.

Seit ich auf der Welt bin, das sind schon ein paar Jährchen, steht dieser verfluchte Russe vor der Tür und verängstigt nicht nur die deutsche Bevölkerung.
So richtig Angst und Bange wurde mir, als er Vietnam überfallen hat. Die beiden von ihm unter fadenscheinigen nicht vorhandenen Begründungen angezettelten Irakkriege, sein Überfall auf Libyen und Syrien. Grausam. Auch die Teilung Jugoslawiens durch Rußland wird mir immer in Erinnerung bleiben. Aber jetzt wird ja alles besser, wo die Ukraine uns vor ihm beschützt, dem Russen, bis hin zum Atomwaffenbau, wie der dortige Regierungschef neulich in einer Friedensversammlung erklärte.

Dieser tolle Held, dieser Regierungschef der Ukraine, hat jetzt sogar zu unseren Gunsten und nur zu unserem Besten, die Gaslieferung nach Europa/ Deutschland gedrosselt. Dann geht das mit dem guten Gas aus den demokratischen Ländern wie Saudi Arabien oder Katar auch viel schneller. Auch der Umstieg auf Strom vom eigenen Dach wird in den Hochhäusern dann schneller gehen. Jeder Mieter und Eigentumswohnungsbesitzer wird sich jetzt anstrengen, unabhängiger von den Stromlieferanten zu werden. Die Regierungen werden das auch kräftig unterstützen.

Endlich geht es vorwärts.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten