Fürlau schrieb am 13.05.2022 23:28:
Ja, einer der schon als Schüler anderen die Knochen gebrochen hat "weil sie es verdient hatten". Ein wirklich netter Kerl. Aus dem Rattenloch in die Regierung.
Er betreibt Judo. Und ?
In seiner Autobiografie aus dem Jahr 2000, als er erstmals Präsident der Russischen Föderation wurde, beschreibt Wladimir Putin, wie er einst als Gassenjunge in St. Petersburg mit seinen Freunden Ratten im Hausflur jagte. Als er einmal eine besonders grosse Ratte mit einem Stock in die Ecke drängte, so schreibt er, richtete sich das Tier auf und ging zum Gegenangriff über.
Gassenjunge, ...
Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun würdest, eines KGB-Mannes hielte ich es für würdig, einen lichten Moment zu nutzen und die Giftkapsel zu schlucken.
Sie wollen provozieren, daß der Debattenstrang gelöscht wird?
Nein, ich habe meine Meinung gesagt. Auf die Frage, was wir tun sollen. Die einzig logische Antwort wäre als Aufruf zu einem Verbrechen tatsächlich und zu recht zensiert worden.
So habe ich meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass er selbst uns von sich erlöst. Ich bete auch jeden Abend um seinen Herzinfarkt oder eine Lebensmittelvergiftung, wer will mir verbieten, darüber zu reden?
Und Putin könnte das Gas einfach über Nordstream II leiten.
Nein, das geht nicht, das würde einen Vertragsbruch innerhalb des Bündnisses bedingen und der wird nicht stattfinden.
Von welchem Bündnis schreiben Sie?
Nun, es gibt Verträge und Vorschriften, die international gelten, die das Inbetriebnhmen einer nicht zugelassenen Anlage verbieten. Wo genau die stehen, kann ich mal raussuchen, aber weißt Du, such selbst. Wenn du meinst, dich an Forumlierungen aufhängen zu müssen um überhauppt etwa schreiben zu können, wird mir das zu doof.