Ansicht umschalten
Avatar von amuego
  • amuego

486 Beiträge seit 25.08.2005

Die Propaganda-Systeme

Vielen Dank für diesen Artikel.
Auf ARD bis Phoenix und auf DLF bis Süddeutsche haben wir derzeitig einen Propaganda - Raketen-Feuerwerk.
Mit dabei: Alle westlichen Thinktanks!!!!!
Alte wie neue Expert*Innen zu Russland.
Was da an Worten vor Mikrofonen abgesondert wird, ist kaum zu fassen.
Und alle konzentrieren sich auf das Wort Putin.
Ganz schlimm die jetzige FDP-Frau, die den Verteildigungsausschuss des Bundestags leitet: Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann.
Ihr Ton, ihre Wortwahl: Kalter Krieg hoch 2.
Und:
Alle reden über Nordstream2 verschweigen aber das Nordstream1 seit Jahren Gas liefert.
Die ersten beiden Stränge der Pipeline (Nord Stream 1) wurden im November 2011 eingeweiht und verlaufen von Wyborg nach Lubmin bei Greifswald.
Sowohl die beiden Nord-Stream-1-Stränge zusammengenommen als auch die beiden Nord-Stream-2-Rohre haben nach Angaben von Gazprom jeweils eine nominelle Transportkapazität von 55 Mrd. Nm³ pro Jahr[5] entsprechend etwa 550 TWh/a oder 63 GW Heizwert
Was würde passieren, wenn die Russen das 63 GW -Gas stoppen?
Ich kann mir das gar nicht ausmalen.
Aber: Russland droht damit noch nicht einmal.
Ich habe dazu noch nie ein Wort gelesen oder gehört.
Es ist fast nicht zu fassen, wie derzeitig die Mainstream-Medien und dazu diese Thinktanks und dazu diese "Kalte-Krieger" Politiker*Innen ein Unheil an Propaganda in die Hirne der Deutschen pflanzen wollen.
Trotzalledem wollen aber immer noch die Mehrheit der Deutschen eine bessere Nachbarschaft, Frieden, Freundschaft mit dem russischen Volk.
Und umgekehrt ist es noch eindeutiger: Die Russen wollen Abrüstung, Frieden, Zusammenarbeit mit Europa und vor allem mit Deutschland,
gerade mit diesem Land, das von 1941 bis 1945 27 Millionen Russen den Tod brachte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten