Ansicht umschalten
Avatar von Chefu
  • Chefu

855 Beiträge seit 16.07.2021

Re: Faszinierend

Die Narren sind wir, weil die Politiker korrupt sind.
Beispiel: Erdgas sollte "fast" umsonst sein, weil es nicht fossil ist, es steht der ganzen Menschheit zu, weil die Erde brodelt, da entstehen Gase.
Freilich entstehen Kosten, durch Beförderung usw., aber da hätten wir alle was davon, eine unerschöpfliche Energiequelle, aus unserer Erde.
Das passt natürlich nicht irgendwelchen Energiekonzernen, weil da gehen Petrodollars verloren. Da würden irgendwelche Aktionäre sauer wenn ihre Rendite nicht stimmt, wer soll denn ihre Golfschläger und Mädels finanzieren ?
Sollte ich mich wiederholen, das tue ich gern. Die Gasleitung aus Russland durch die Ostee zu uns ist fertig und wir nutzen sie nicht wegen der Amis, die uns das Fracking-Gas verkaufen wollen. Teurer.
Das ist alles Politik. Sollten wir alles € in den Sand gesetzt haben, nur damit die Amis nicht sauer sind und wir uns auf Willen der NATO (auch Amis) uns gegen Russland stellen, weil sie uns mit Gas beliefern können ?
Freilich ist das gewollt, und sie erfinden irgendwas um Russland mit Krieg zu drohen, was anderes können sie eh nicht, es steckt ihnen nicht nur im Blut, sondern erst recht in den Dollars.
Es beginnt mit der Ukraine, nachdem die Amis die Krim verloren haben, das steckt ihnen im Hals.
Die Ukraine ist ihnen eigentlich scheißegal, da herrscht eh Krieg, und das ist gut so, alles kann man den Russen in die Schuhe schieben.
Man muss nur die Politik beherrschen und Waffen in die Ukraine schicken, um die Russen im Donbass zu provozieren, fertig ist die Artillerie.
Die "Darsteller der Demokratie" werden eine "False-Flag- Intervention" veranstalten und es Russland in die Schuhe schieben, und via TV wird alle Welt davon erfahren, " aufgrund zuverlässiger Quellen plant Moskau eine Invasion in die Ukraine", " Aber wir stehen unseren Verbündeten bei .". Wir wissen seit dem 2-ten IRAK-Krieg was diese "zuverlässigen Quellen" taugen...
Retrospektive 1939: Adolf Hitler: "Heute früh hat uns Polen angegriffen, ab sofort wird zurückgeschossen !! "

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.01.2022 03:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten