Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Re: Auch ohne diese Ansicht bleiben die USA DIE derzeitige Weltmacht

Die USA ist keine Weltmacht.

Sie verrottet innerlich vor sich und steht immer mehr am Rande des Kollaps. Kleine, wehrlose Länder zu bombardieren macht einen nicht zur Weltmacht. Den Kalten Krieg, den sie begonnen haben, haben sie trotz aller Propaganda auch verloren, denn das Ziel der USA war (und ist) die tatsächliche Eroberung der Welt. Da sie das erbärmliche , sich winselnd vor ihne tot stellende Europa ja nun schon seit dem Trickspiel mit dem 2. Weltkrieg (die USA fanden HItler eine lange Zeit ziemlich super, stürtzte er Europa doch so wunderbar ins verderben und höhlte es damit völlig aus) in Ketten gelegt hatten, blieben nur noch Russland und China - deren Ziel es war, das nicht geschehen zu lassen.

Und wie ging es aus? Russland und China haben beide ihr Ziel erreicht, Russland ist stärker als zuvor aus all den Belastungen rausgekommtn und China noch weit, weit, weit mehr. Als der Kalte Krieg began waren beide Länder noch in der bedrohlichen Lage, dass man (und vor allem die USA mit ihren neuen Kettenhunden) einen Krieg gegen sie tatsächlich noch irgendwie gewinnen könnte, so apokalyptisch dieser auch werden würde.

Heute kann man das völlig vergessen, vor allem die USA kann es völlig vergessen. Kommt es dazu, wird sie brennen. Russland mag es danach nicht mehr geben, China mag es danach nicht mehr geben, die USA wird garantiert nicht mehr geben. Europa... könnte noch Glück haben, wer weiß, wenn wir uns raushalten, was aber wohl nicht geschehen wird, zumal uns die USA wohl selbst umbringen würden. Als NATO Kettenhund und mit US Truppen und vor allem Waffen machen wir uns natürlich glasklar zu Mittätern und damit Zielen. Nur allein deswegen stand die USA je in Europa, nur allein deswegen gibt es die NATO. Die tut einen Dreck dafür uns zu beschützen, das Gegenteil ist der Fall.

Nein, die USA ist keine Weltmacht. Sie braucht den Rest der Welt, um mit ihren Plünderungen zu überleben. Und weil für die Kettenhunde dabei was abfällt, jaulen sie kräftig mit, egal wie Herrchen stinkt und in seinem Thron dahinsiecht.

Nebenbei gilt meine Verachtung nicht dem us-amerikanischen Volk. Dieses ist zu genüge ebenso Opfer, auch wenn es - ähnlich wie dei europäischen Völker - durchaus mal den Arsch hoch bzw das Gehirn angeschalten bekommen könnte und SCHLUSS DAMIT! schreien könnte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten