Wie kommt man zu so einer Einstellung?
Nachdenken. Mit 25.000 Soldaten kann man gegen 380.000 nicht gewinnen.
1. Sie blenden vollkommen aus, dass diese Länder nicht der Nato beitreten sollten, nachdem man diese aus der Udssr entlassen hat.
Aus Sicht des Kremls sollten sie das nicht. Korrekt. Was ist mit der Sicht dieser Länder?
2. Niemand hat oder konnte die Udssr dazu zwingen, dem sogenannten Ostblock ihre Souveränität zurück zu geben. Das sollte man eigentlich dankbar als nette Geste annehmen.
Schon wieder diese deutsche Überheblichkeit. Die Balten habe ihre eigene. Mit welchem Recht stellst Du Deine Sichtweise über die der Balten?
3. Nicht nur, dass man entgegen der Abmachung den Ostblock in die Nato geholt hat, nein, man stationiert dort auch noch ein Raketensystem, um die russischen Langstreckenraketen zu neutralisieren und Russland damit sowohl Angriffs-, als auch Verteidigungsunwirksam zu machen.
Weniger Krieg. Wirklich traurig. Bei Gelegenheit werde ich Dich und die anderen Kriegstreiber zutiefst bedauern. Oh. Gelegenheit ungenutzt verstrichen.
Wer meint, dass Russland hier der Aggressor ist, bei dem hat die Gehirnwäsche volle Arbeit geleistet.
Ja, angesichts der Krim, der Ostukraine und des Kaukasus nenne ich das Nachdenken. Die Frage ist wohl eher, wie man die völkerrechtswidrige Besetzung und Annexion der Krim so ausblenden kann. Immer diese Lügenpropaganda.