Jetzt mal langsam.
Wenn die Russen so aggressiv sind, dann ist es schon ein Widerspruch, das sie mit ihren 380.000 Mann die 25.000 nicht längst weggeputzt haben.
Thema Krim, da kann ich Dir leider nicht zustimmen, weil für mich die Mehrheit der Be-
völkerung ganz klar gegen einen Verbleib in der Ukraine gestimmt hat. Übrigens nicht zum ersten Mal. Übrigens, wo waren Deine haßerfüllten Kommentare als es um die Zerschlagung Jugoslawiens und die Anerkennung Kosovos ging?
Zum Thema Kaukasus solltest Du Dich noch mal belesen. Dazu gibt es genügend seriöse
Berichte der westlichen Wertewelt, die die Schuld in keinem Fall bei Russland sehen.
Aber, es ändern sich halt die Zeiten.....
Thema Ostukraine, da gebe ich Dir recht. Aber hier sind Ursache und Wirkung stark miteinander verknüpft. Das Ziel Russlands besteht hier ganz klar darin, die NATO nicht bis an die Grenze zu lassen.
Es hat die Russen auch nicht gestört, das zu Zeiten Janukowitschs Truppenübungen gemeinsam mit einzelnen NATO Staaten durchgeführt wurden. Die Aufstellung des Raketenabwehrschildes stellt eindeutig eine Verletzung von Abkommen dar, weil es eindeutig gegen Ru gerichtet ist.