Ansicht umschalten
Avatar von st.sch.
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Würde d.Nato das Baltikum verteidigen wollen, wären d.Truppen anders aufgestellt

Nato-Strategen haben die Befürchtung geäußert, dass Russland im Konfliktfall versuchen würde, die baltischen Staaten von der Rest-EU auf dem Landweg abzuschneiden.

Wäre das so wäre die effektive Gegenstrategie, den Konfliktfall zu vermeiden.

Die eigentliche Wahrheit ist hingegen das die Nato überhaupt keine Anstalten macht das Baltikum WIRKSAM verteidigen zu wollen, denn wäre das die Absicht würde man die Truppen anders dislozieren.

Ebenso sollte die Nato erklären können wie es denn möglich sein soll das Russland das Baltikum, ohne Gegenreaktion der Nato abspalten könnte.

Mir tut es im Herzen weh, weil ich Russland als ureigensten deutschen Verbündeten sehe, aber der realistische Rat an Russland kann nur sein:
hört auf Zeit mit der Hoffnung auf ein Umdenken Deutschlands zu verschwenden und orientiert euch Richtung Osten. Wenn die Mehrzahl der Deutschen offensichtlich nicht bereit ist die Schwachsinns-Politik von Merkel zu stoppen haben wir unseren wirtschaftlichen Niedergang verdient.

Meine einzige Hoffnung bleibt das das EU-Völkergefängnis endlich zerbricht und die Möglichkeit zu einem wirklich einigen Europa der Völker entsteht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten