Dann wird es aber Zeit das man mal die Nachschubwege unterbricht, ohne Waffen nützt die beste Aufklärung nichts.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich das ukrainische Volk nicht leiden kann, die meisten dort sind auch nur Opfer der Großmächte. Hier kommen auch nur die her als Asylsuchende, die es sich leisten können (SUV).
Der kleine normale Ukrainer bleibt in seinem Keller hocken und kann sich das Gepfeife der Granaten anhören und hoffen, dass sie vorbei pfeifen.
Aber ich habe es satt, dass mein sauer verdientes Geld und die Steuern, die ich bezahle, zum Kauf von Waffen und der Finanzierung eines Krieges von ein paar grünen Einfaltspinsel missbraucht wird.
Und gleichzeitig soll ich bei der Preisexplosion auch noch selbst was für meinen Ruhestand ansparen, wo unsere Regierung gerade dabei ist, das angesparte seiner Bürger der Waffenindustrie zukommen zu lassen. Irgendwie ist der gemeine Bundesbürger viel zu sehr auf das Kriegsgeschehen fokussiert als, dass er begreift, was unsere Politik für einen Schaden an jedem einzelnen Bürger anrichtet.
Und alles und noch mehr holen die sich vom Bürger wieder.
Und wenn ein Herr Habeck, weil ich nicht seine Meinung teile, mich wörtlich auf dem Grünen Parteitag in die Ecke der Trolle stellt bin ich sehr gerne Troll, aber wenigstens kein Ar....kriecher. Von solchen Leuten erwarte ich, dass sie kündigen oder werden.
Gruß Frank
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2022 11:28).