Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2000

Re: Holt mich mal bitte gerade ab

Gladio_Controlled schrieb am 13.10.2022 19:55:

Ich bin jetzt doch ein bisschen verwirrt.

Seit Februar heißt es, weder die eine noch die andere Seite hätte noch Munition.

Genaugenommen sprechen nur die westlichen Medien, meist darüber daß der RF bis vorgestern die Munition ausging, manchmal darüber daß man selbst nicht so schnell produzieren kann wie verbraucht wird.

Und trotzdem knallt es hier und explodiert es dort.

Ganz einfach: Die journaillistischen Meisterleistungen haben überschaubaren Wahrheitsgehalt. Ob die RF schnell genug produzieren kann weiß wahrscheinlich niemand. Ob die Aussagen über die eigenen Produktionskapazitäten wahr sind, auch nicht. Das könnte auch nur Propaganda sein, um mehr Staatsknete abzugreifen bzw. umzuleiten.

Mal unter uns, und ich kann es selbst kaum glauben, aber ist all das Geraune - so wie auch dieser Artikel - nur billige Kriegspropaganda zur Stärkung der jeweiligen Heimatfront?

Ich hab den Artikel noch gar nicht gelesen, sondern erstmal das Forum befragt um mir eine Meinung zu bilden, ob sich der Aufwand lohnen wird.

Sorry, ich bin da unbedarft. Habe nur im zivilen Bereich gedient und kenne mich mit Terror allgemeinhin nicht aus. 🤷🏼

Bewerten
- +
Ansicht umschalten