Gladio_Controlled schrieb am 13.10.2022 19:55:
Ich bin jetzt doch ein bisschen verwirrt.
Seit Februar heißt es, weder die eine noch die andere Seite hätte noch Munition.
Und trotzdem knallt es hier und explodiert es dort.
Mal unter uns, und ich kann es selbst kaum glauben, aber ist all das Geraune - so wie auch dieser Artikel - nur billige Kriegspropaganda zur Stärkung der jeweiligen Heimatfront?
Sorry, ich bin da unbedarft. Habe nur im zivilen Bereich gedient und kenne mich mit Terror allgemeinhin nicht aus. 🤷🏼
Naja, würden die Kriegstreiber auf unserer Seite nicht dauernd behaupten, Russland würde auf dem Zahnfleisch kriechen dann kämen möglicherweise einige darauf, dass mehr Waffenlieferungen vor allem mehr Tote bedeuten und am Ende das Ergebnis trotzdem dasselbe wäre wie ohne Waffenlieferungen.
Da wir aber Waffen verkaufen wollen, sagen unsere Militärs ihren PR-Experten, man solle doch immer Mal einstreuen das Russland ja quasi schon am Ende ist.
Ganz nebenbei kann sich unser Militär dadurch natürlich auch wichtig tun und eine kleine Finanzspritze kassieren. Auch das wäre wohl bei einer "Spezialoperation" die tatsächlich nur 3 Tage gedauert hätte nicht drin gewesen.