Um Bidens Traum von der Welt-Allmacht auch 490 km vor Moskau und östlich davon aufrechtzuerhalten und seine Privatfehde mit Putin (um das Snowden-Asyl?) fortsetzen zu können.
Mir reicht es langsam. 100% Preisaufschlag auf Heizöl und viele Produkte und täglich neues Zittern vor einer völligen Eskalation bis zum 3. Weltkrieg und keine Aussicht auf Verhandlungen. Stattdessen der Versuch, mittels immer neuer Hightec-Waffen den von Biden 2014 an die Macht gebrachten fragwürdigen Leuten (siehe Einschätzung von Historiker Görtemaker) zum Sieg verhelfen zu wollen und Russland immer weiter zu demütigen. Beschönigt mit einseitigster "Berichterstattung", die Vergeltung für Autobombenanschläge als Terror bezeichnet, nicht jedoch die Anschläge selbst.
Irgendwo ist für mich selbst als FDP-Stammwähler das Mass brandgefährlich wirrer Politik voll.
Wenn ich hier alleine auf ntv den Kommentar gerade hörte, wonach die NATO verheerende Angriffe auf russische Truppen (oder die Schwarzmeerflotte) planen soll, wenn ein kleiner Nuklearsprengkopf etwa als Mine Selenskiys Truppen stoppen könnte, was glauben die Herren denn, was Putin dann machen wird? Schmollend in der Ecke sitzen, wie man es 2014 bei der versuchten Übernahme des Krim-Stützpunkts auch erwartet hatte?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2022 23:17).