altersaftsack schrieb am 24.10.2020 12:11:
L_de_Lioncourt schrieb am Gestern, 21:24:
kid1212 schrieb am 23.10.2020 20:42:
„Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt."
Der damalige Verteidigungsminister Struck
Was ist denn nun mit unserer Sicherheit? Kann ich mein Kind noch auf die Straße lassen, wenn unsere Helden vom Hindukusch wie geprügelte Hunde flüchten.
Wie muss es den Angehörigen gehen, die in Afghanistan jemanden verloren haben?
Das deutsche Asien Korps ist geschlagen. Die 100 Quoten-Soldatinnen muessen nun Ihre Kinderkrippen entsandsacken. Das Genderneutral Toilettenschild wird gerade auf Peshmergi uebersetzt.
Putin hat Trump den Rueckzug von der suedostrussischen Grenze befohlen.
Ping hat das gleiche getan. Die Stasiakte Merkel von Putin hilft da enorm. Die Ostgrenze des Christendom liegt nun wieder auf der europaeischen Seite des Bosporus und der islamische Fundi lauert nun viel naeher..wie immer. Bald wird Wien belagert werden. Suedspanien und Italien sind unter Druck. Wolfsburg ist bereits tuerkisch. 50% der nationaldeutschen Wehrkonversionstechnikindustriekapazitaet ist in der Hand des Feindes.Dein Kind ist sicher... Wenn beschnitten. Lass es als Zweitsprache arabisch, persisch oder tuerkisch lernen. Zieh nach Berchtesgaden und bau ein Chalet mit Bunker.
Da kannst Halal-Schafe zuechten da alle deutschen Frauen bald ins Kalifat exportiert werden. Die Halal Zertifizierung bestaetigt das das Schaf "Verkehrsfaehig" ist. So sieht das Recht auf Lebensraum nun aus. Karen, Angie, Waltraud haben nun Orgien im Beduinenzelt oder im Wuestenschloss und kriegen kleine suesse braune Babies.
Bitte ergaenzt falls ich was ausgelassen habe.
Welche Drogen muss man für sich für so ne Sichtweise einschmeissen? Oder soll das ironisch sein?
Was erwartest? Einen Brüller oder einen Schenkelklopfer? Drogen? Klar doch! Der Besenstiel ersetzt nicht das Rueckgrat.