Ansicht umschalten
Avatar von Ducroix
  • Ducroix

186 Beiträge seit 21.09.2023

Der Artikel ist für NATO-Fanboys ein Dorn im Auge

Zitat: "Allerdings verschweigt Stoltenberg dabei, dass der von den USA massiv unterstützte Putsch auf dem Kiewer Maidan der konkrete Anlass war, warum sich die Bevölkerungen der Krim und des Donbass von der Ukraine trennen wollten. "Wie so oft: Man kann auch mit dem Verschweigen von Tatsachen die Unwahrheit sagen", heißt es dazu bei Globalbridge."

Zitat: "Sachs ist mit klarsichtigen Analysen über den Ukraine-Krieg und deutlichen Worten für eine Verhandlungslösung an die Öffentlichkeit getreten. Er vertritt die Einschätzung, dass es sich bei dem Ukraine-Krieg um einen Stellvertreterkrieg handelt, der über viele Jahre von den US-Regierungen provoziert worden ist, um ihr weltweite Vorherrschaft aufrechtzuerhalten. Deswegen müsse er von der jetzigen US-Regierung auch beendet werden."

Diese Zitate des Artikels waren für NATO-Fanboys lange Zeit russische Propaganda und wurde oft sehr emotional beantwortet, obwohl diese Hintergründe ja allgemein bekannt sind.

Allerdings ist Jeffrey D. Sachs ein US-Wirtschaftswissenschaftler und Professor an der New Yorker Columbia-Universität. Er hat also nichts mit St. Petersburg zu tun.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.10.2023 01:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten