Ansicht umschalten
  • Der Namenlose

mehr als 1000 Beiträge seit 09.11.2001

Re: wirklich schade....

HS1982 schrieb am 15.10.2023 16:17:

KarlderEinfaeltige schrieb am 15.10.2023 16:09:

HS1982 schrieb am 15.10.2023 15:43:

KarlderEinfaeltige schrieb am 15.10.2023 15:39:

HS1982 schrieb am 15.10.2023 11:46:

das dieser Teil ziemlich am Ende des Beitrages kommt....

Seit 2014 forderte Russland kein weiteres Territorium von der Ukraine, sondern nur die Erfüllung des von den Vereinten Nationen unterstützten Minsk-II-Abkommens, das die Autonomie des ethnisch-russischen Donbass forderte, und erhob keinen russischen Anspruch auf dieses Territorium.

das hätte an den Anfang gehört... dann hätte ich mir das weiterlesen sparen können.
Die übliche und dumpfe Russen-Propaganda mal wieder... kein Wort davon, dass es Russland war was den Vertrag mit Waffengewalt gebrochen hat.

Aber Russland hat dafür immerhin einen Tag nach Unterzeichnung abgewartet. Ich finde sowas muss man schon auch anerkennen.

Stimmt natürlich, das muss man Russland hoch anrechnen!!!

Hier sieht man immer nur das Negative bei Russland!

Naja, es ist halt schwer etwas positive an einem Land zu sehen was gerade seine Soldaten und Söldner mordend, plündernd und vergewaltigend duch das Staatsgebiet seines Nachbarn ziehen lässt.

Wie viele Plünderungen und Vergewaltigungen haben denn die russischen Soldaten diesen Monat in der Ukraine begangen? Sie haben ja sicher irgendwas, dass ihre Aussagen untermauert? Oder war das jetzt rein erfunden, weil sie ein Feindbild brauchen und der Feind muss halt böse sein, so dass sie sich selber besser fühlen können?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten