Ansicht umschalten
Avatar von jo_backinTown
  • jo_backinTown

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2020

Die NATO ist arbeitslos und genau das macht sie hochgefährlich.

Kein Mensch braucht die NATO. Sie taugt nicht mal was im Kosovo und das will was heißen. (Die Zocker/Autodiebe und Mafiosi Albaniens sind begeisterte NATO-Fans). Von Afghanistan und Libyen müssen wir nicht reden. Die dortigen NATO-Fans sind jetzt Asylanten in Europa. (Ortskräfte heißen diese Kollaborateure jetzt, oder sind's Fachkräfte, oder Flüchtlinge ich habe da leider den Überblick verloren)

Noch gefährlicher als der Wasserkopf NATO ist nur die Situation der US-Streitkäfte. Speziell der US Navy. Die Lords and Sailors könnten nicht mal dann Krieg führen wenn sie wollten. Keine Chance. Das liegt an den Zahlen. 50.000 Handelsschiffe fahren auf den Weltmeeren und die US NAVY hat so 300 Hochseeschiffe. Keine Chance da irgendwas auf den Weltmeeren zu kontrollieren, zumal die USA nicht mal mehr eine eigene Reederei haben, null nada zero, da ist nichts mehr. Die letzte US-Reederei war SeaLand (vor 20 Jahren geschluckt von MAersk). Zu deutsch : Die US Navy verteidigt nicht mal nationale Interessen der USA.

Landstreitkräfte hat die NATO in Europa auch nicht mehr. Welche? Bundeswehr? Haha. Gegen die Supermacht Belgien würde die Truppe schon verlieren. Erst recht mal gegen Russland. Deshalb immer diese lächerlichen Doomsday-Spiele: Atomraketenbeschuss und Weltuntergang. Hollywoods Panikorchester.

Apropos Russland:
Die Russen machen Krieg in der Fläche. Das ist ihr Ding. Jeder der da reingeht wird zerlegt. Bis dato hat noch keiner gegen Russland gewonnen. Napoleon und Hitler sind ja nur die bekanntesten Verlierer. Da gab es schon vorher jede Menge andere.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten