Ansicht umschalten
Avatar von interessante sache
  • interessante sache

646 Beiträge seit 13.03.2003

NAhTOd & Transatlantiker = Geißeln der Menschheit

Was reg ich mich auf, sollte lieber endlich zu Bette gehen.

In Deutschland könnte man lieber mal im Brockhaus oder Meyers bei Karthago nachschlagen. Wenn man damit die Auswirkungen von 1.+2.WK so interpoliert, ist die Anlage in Grundbesitz im Raum der BRD (z.B. Ramstein, in den besetzten Gebieten) sehr risikobehaftet.

Die Transatlantiker der entfernteren Seite haben ja feuchte Träume, den Erstschlag unbeschadet zu überstehen. Brennen wird es im 3.WK bei uns, und dann werden nicht nur die letzten historischen Altstädte verschwunden sein, der Fallout bleibt paar Generationen länger hängen.

Und diplomatisch ausgedrückt hat man nach dem unsäglichen Maasanzug jetzt das Böckchen zur Gärtner:in gemacht! (Wie gendert man nur dieses Sprichwort richtig???)
Und weil wir schon mal bei Sprichwörtern angekommen sind: Uns ist das Hemd näher als der Rock. Die EU ist nicht ganz Europa, dieses reicht faktisch bis zum Ural. Der NAhTOd kommt aber über den Atlantik, das sind US-Interessen und Transatlantiker sind US-Lobbyisten -> eigentlich alles Binsenweisheiten.

Unsere Diplomatie sollte aber in unserem Umfeld gute Beziehungen pflegen und unsere Interessen vertreten und dazu gehört in der Nachbarschaft Rußland. Stattdessen basteln die Transatlantiker aber an Barbarossa II.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten