Ansicht umschalten
Avatar von WisdomMan
  • WisdomMan

3 Beiträge seit 18.01.2022

Re: dank an die nukes

hasennase schrieb am 07.01.2022 19:39:

dank der nukes ist eine kriegsgefahr gering. putin wird als bekennender stalin fan und neo sowjet alle schutzlosen staaten unterjochen und sein terror und unterdrückungsregime ausdehnen. das wird niemand verhindern können. diese staaten hätten niemals russland vertrauen dürfen. nach 70 jahre diktatur unter den kommunisten müssen die armen menschen jetzt wieder in einer diktatur 2.0 a la putin und seiner kriminellen oligarchie leben. es bleibt jetzt nur die frage wie lange es dauert bis russland wieder pleite ist. die kosten für den militärapparat übersteigen die möglichkeiten des landes bei weitem.

Ich kann diese Antipathie und Russlandhetze überhaupt nicht nachvollziehen. Der Westen hat an den Grenzen Russland nichts zu suchen und erst recht keine Einmischungspolitik zu betreiben. Es wurde 1990 mit Gorbatschow ein Vertrag geschlossen, in dem es heißt das sich die NATO sich nicht weiter ausdehnen wird.
Wie immer, der Westen hielt sich nicht daran. Ich denke, jeder würde ebenfalls nervös reagieren wenn vor seinem Haus gegen ihn Waffensysteme stationiert werden würden.
Ich bedenke nur die Militärausgaben von USA= 778 Milliarden US-Dollar und Russland genüber 61 Milliarden US-Dollar. Das sagt mir schon alles.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten