Ansicht umschalten
Avatar von Mircutux
  • Mircutux

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2015

Re: Kurt Volker: In USA ist man der Meinung Geld an die Ukraine sei Verschwendun

Na ja!

Man hat diese Arschlöscher von Nationalisten schon vor dem Putsch mit 5 Milliarden gesponsert. Seit Jahren zerstören diese unfähigen Idioten nun die Ukraine. Die Wirtschaft ist ruiniert und wer kann der wandert aus. Was nicht heißen soll, dass nicht einige ihren Profit aus dem Land ziehen wie z.B. Herr Bilden dessen Sohnemann ganz zufällig einen hohen Posten im Gasgeschäft bekam.

Diese möchte gern Patrioten der Ukraine hängen mehr oder weniger alle am Topf ihrer US-Förderer, die ihrerseits hohe Profite mit der Plünderung der Ukraine einfahren.
Wenn diese Leute den Beitritt in die Nato fordern, dann ist dass lediglich der Ruf danach, ihre Schmiergelder offiziell zu machen und mit einem Pensionsanspruch zu versehen.

Übrigens ist die Gas-Pipeline durch die Ukraine ein deutsch-russisches Gemeinschaftsprojekt über die Grenzen des damaligen kalten Kriegs hinweg gewesen. Mannesmann lieferte die Röhren und die DDR die Facharbeiter. Die Ukraine bekam befestigte Straßen entlang einer Route die zuvor nur Armut kannte.
Man kann also auch hier, durchaus von einer deutsch-russischen Pipeline sprechen, für die wir nicht nochmal zahlen sollten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2021 22:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten