Ansicht umschalten
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Re: Sowohl als auch

Hier sind es selten -20°, selbst im Winter eher mehr, also um -1 bis etwa - 15° bei normalerweise relativ hoher Luftfeuchtigkeit und ich bin auch sehr froh, das Ganze nicht bei -40° in Ostpommern aussitzen zu müssen.

Könnten wir uns auch mal über was anderes unterhalten als die optimale Lagerungstemperatur für Kartoffelsäcke? An mir soll es nicht scheitern aber ich verpaare mich angesichts meines hohen Alters auch nicht mehr so unreflektiert, dass mir deswegen Unannehmlichkeiten in Form von Unterhaltszahlungen drohen könnten.

Ich bin zwar noch zeugungsfähig, habe aber keine Lust mehr, weitere Erdenbürger in die Welt zu setzen, weil der Planet das nicht mehr verträgt. Ich zähle mich daher auch zu den Verfechtern der chinesichen Einkindehe, bis die humane Weltbevölkerung auf ein umweltverträgliches Maß abgenommen hat.

Du bist nicht in der Situation, mir Vorschläge dazu zu machen, wie ich meinen Körper vor Unterkühlung zu schützen habe, weil hier noch ein paar Rollen Luftpolsterfolie rumliegen, in die wir uns gemütlich einwickeln könnten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2021 22:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten