alterweissermann (1) schrieb am 02.09.2021 13:30:
...
Besserverdiener trennen ihren Müll wesentlich sorgfältiger als Billig- und Niedriglöhner.
Woran liegt das?
Wer gibt an die Wissenschaft eine Studie in Auftrag, die dies untersucht?
[/quote]
Woran das liegt: ganz einfach an den Lebensbedingungen der Besserverdiener und der Niedriglöhner - letztere haben nicht die Zeit und Muse, darüber nachzudenken und sie können sich auch keine billigen Putz- und Servicekräfte dafür leisten.
Und wer verursacht zur Zeit den Masken- und Test-Stäbchenmüll usw., der keinerlei Sinn und Nutzen ergibt und wer spricht es aus, dass die Militärwaffen, -Panzer und Flugzeuge sehr die ökologische, menschliche und ökonomische Verunreinigung verursachen.
Und diese Impfpropaganda - wer übernimmt die Haftung, wenn es nicht so wirkt, wie von Seiten der Hersteller, der Medien, der Politiker propagiert.
Und jetzt gehe ich als alte Frau besser in die Sonne um meine 10jährige Lebenszeit nach der Subarachnoidalblutung aufgrund eines Gefäßaufbruches mit 3 Wochen auf der Intensivstation, künstlicher Beatmung und 10tägigem Koma zu feiern(?).O:-)
Heute denke ich, es wäre vielleicht besser gewesen, sich von diesem Planeten und dieser Menschheit damals zu verabschieden; was wir mit uns machen lassen auf Anordnung von oben wird für mich mehr und mehr unerträglich - doch damals hatte ich wohl keinen Einfluss; ich wurde sozusagen gerettet von der hochtechnisierten Medizin und der 112 die mich auf Anruf eines Anwohners hin von dem Fahrradweg aufgesammelt hat. So wirklichen Dank kann ich dafür nicht mehr empfinden und meist sterben in dem Alter (65 +) wohl nach Aussagen der Ärzte 2/3 der Menschen, die dies in dem Schweregrad erleben.
Um zu spalten wird doch auf allen Ebenen das "teile und herrsche" durch die Politiker als Service für die wenigen sehr sehr Reichen Big Tech praktiziert.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.09.2021 15:00).