dass sich noch niemand über den manipulativen Charakter dieses Artikels beschwert hat.
Das liegt daran, daß das von den meisten Lesern hier als unnötig erachtet wird, da man die Artikel des Autors zum Thema bereits seit längerem kennt und weiß, was man vom Inhalt zu halten hat.
Dass es dabei Kollateralschäden gibt ist nicht schön. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht die Absicht der Australier ist, gegen Flüchtlinge Gewalt auszuüben sondern eine unrühmliche Begleiterscheinung einer durch die Flüchtlingsströme verursachten Überforderung der australischen Behörden.
Naja, als ich die Beschreibung las, dachte ich: "Klar, daß die die nicht im Land haben wollen, sondern lieber erstmal auf einer Insel."
So rein praktisch: Wie sollte man, wenn man Pany heißt, sich wohl eine Zuwanderung von Millionen Leuten vorstellen?
Etwa so: Die kommen hierher, bekommen Beifall und Teddys, werden ganz kurz in eine Erstaufnahmeeinrichtung mit Hotelcharakter verbracht, dann sofort in eine Stadt oder Ort ihrer Wahl, wo bereits eine Wohnung und vielleicht sogar ein Auto auf die Klein- oder
Großfamilien warten. Innerhalb von 4 Wochen, in denen natürlich soziale und psychologische Betreuung ermöglicht werden, am besten individuell und in der jeweiligen Sprache für jeden Haushalt, werden dann die neuen Stellen/Jobs offeriert. Natürlich muß der Zuwanderer sie nicht sofort annehmen, immerhin liegen ja Traumata vor. Sie werden aber auf jeden Fall für ihn frei- und vorgehalten, damit dem Leben im neuen Traumland nichts im Wege steht. Selbstverständlich werden begleitend Imame aus dem In- oder auch Ausland geholt, damit die ungestörte Religionsausübung gewährleistet ist.
Der baldige Familiennachzug, finanziert vom "Sonderfond Migration 2016" muß dann natürlich nicht weiter Erwähnung finden, oder?
Alles unter o.g. Niveau ist selbstverständlich völlig inakzeptabel.
So in etwa sieht es in den Köpfen der Gutmenschen offenbar aus...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2016 10:39).