Der Zuwanderungsdruck wird erst wieder abnehmen, wenn die Menschen in ihrer Heimat in Frieden, Freiheit und Wohlstand leben können. Aktuell geht der Weg aber genau in die entgegengesetzte Richtung. Deshalb werden wir uns in Zukunft daran gewöhnen müssen, dass immer mehr Flüchtlinge zu uns nach Mitteleuropa kommen werden. Die werden sich dann auf Dauer auch nicht mit Gewalt und durch inhumane Behandlung davon abhalten lassen. Da können die Zuwanderungskritiker hier dagegen schreien wie sie wollen. ;-) - OmO
Och, schreien tun ja eher die anderen. Die hört man immer ganz laut rufen: Willkommen!
Oder auch: Menschunwürdig! etc.
Ich frage mich nur: Wenn die Zuwanderer sich durch die (angebliche) "Gewalt und inhumane Behandlung" nicht abhalten lassen, warum bleiben die dann nicht da, wo sie das alles schon haben und bekommen?
Ich meine, ich fliehe doch nicht vor Gewalt und Krieg, wenn ich weiß, daß mich anderswo auch nichts anders erwartet... Oder doch?
Wenn doch, warum? Weil's vielleicht anderswo doch alles ganz anders (besser) ist?
Und dann noch was: Wenn es hier mal wirklich hart auf hart kommt, was meinst Du: Würden sich dann die bereits hier lebenden von der Verteidigung ihres Landes und ihres Wohlstands "abhalten lassen"?
80 Mio gegen 2 Mio? Was meinst Du, wie geht das aus?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2016 14:15).